Yogatherapie

Yogatherapie ist die Anwendung der klassischen Yoga-Techniken auf konkrete Beschwerden. Du lernst, wie du deine Selbstheilungskräfte eigenständig aktivieren kannst. 

Dabei ist Yogatherapie nach Absprache sehr gut mit der Schulmedizin und anderen Naturheilverfahren kombinierbar. Ganz egal wie deine Konstitution gerade aussieht – Yogatherapie ist sowohl für absolute Yoga-Anfänger als auch für erfahrene Übende geeignet.

Du erhältst einen Übungsplan, der auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist und aus Körperhaltungen ( Asanas), Atemübungen ( Pranayamas), Meditation und Tiefenentspannung besteht.

Es werden keine Heilversprechen abgegeben. Die Beratung und Behandlung erfolgt unter Berücksichtigung meiner Ausbildungen, Erkenntnisse und Erfahrungen nach bestem Wissen und Gewissen. Dafür bilde ich mich regelmäßig weiter.

Das Honorar für eine Sitzung beträgt 70 Euro pro Sitzung ( 60 Minuten)

Für Schüler/innen und Student/innen biete ich einen Nachlass in Höhe von 20 % an.

Die Sitzungen können nicht über Krankenkassen abgerechnet werden.

Weitere Informationen erhältst du in einem kostenlosen Kennenlerngespräch ( Anmeldung über das Kontaktformular oder Mobil: 0151 20135717).