Hypnotherapie

Hypnose bezeichnet den Zustand der Trance, in dem das Unterbewusstsein angesprochen wird und löst dort die essenziellen Veränderungen aus. Dabei verlierst du , anders als dir eventuell aus Filmen oder aus Fernsehen geläufig, zu keinem Moment das Bewusstsein oder die Kontrolle. Du selbst bestimmst, was Du zulassen möchtest.
Die Hypnose hat sich als äußerst effektive Form der Behandlung bei einer Vielzahl von Problemstellungen bewährt:


▶️Schlafstörungen
▶️ Raucherentwöhnung
▶️ Gewichtsreduktion
▶️Bewältigung von Ängsten
▶️ Lösung von Blockaden
▶️Veränderung von Glaubenssätzen
▶️Steigerung des Selbstbewusstseins / Selbstwertes
▶️ Verarbeitung von Trennung und Verlust
▶️psychosomatische Beschwerden
▶️und vielem mehr.

Bei einem kostenlosen Vorgespräch erfährst Du weitere Details .

Für einen gute Wirkung braucht es die Bereitschaft und den tiefen und ehrlichen Wunsch nach Veränderung.

Es werden keine Heilversprechen abgegeben. Die Beratung und Behandlung erfolgt unter Berücksichtigung meiner Ausbildungen, Erkenntnisse und Erfahrungen nach bestem Wissen und Gewissen. Dafür bilde ich mich regelmäßig weiter.

Das Honorar für eine ursachenorientierte Kurzzeittherapie ( 1 bis 5 Sitzungen) beträgt 90,00 Euro pro Sitzung ( 90 bis 120 Minuten).

Für Schüler/Studenten biete ich einen Nachlass in Höhe von 20 % an

Die gesetzlichen Krankenversicherungen erstatten im Regelfall keine Behandlungskosten für Heilpraktiker.