Therapie

Für meine therapeutischen Angebote Hypnotherapie, Yogatherapie, Gesprächspsychotherapie und Neurosystemische Integration/ Traumasensible Begleitung (NI) habe ich eine eigene Webseite eingerichtet.
Schau doch bitte einmal dort vorbei: www.marion-müller-assmus.de


Hilfe annehmen ist ein Zeichen von Stärke!

Ich glaube an Transformation und daran, dass wir alle einen unversehrten Kern in uns haben, an den wir uns wieder anbinden und erinnern können .

Wenn ich Dich auf deinem Weg therapeutisch begleite, stelle ich dir meine Kompetenz und all meine Erfahrungen mit Einfühlungsvermögen , Respekt und Verständnis zur Verfügung.

Ich kann Dich unterstützen, Dich besser zu begreifen, Ressourcen zu finden, wieder in die eigene Kraft zu kommen und aus dieser eigenen Kraft heraus Lösungen zu kreieren. Und schließlich ein Leben in Verbundenheit zu leben, mit Dir selbst und mit anderen.

In einem persönlichen Kennenlerngespräch finden wir heraus, wie Du unterstützt werden möchtest.

Ich arbeite zusammen mit Heilpraktikerin und Homöopathin A.Rosenbusch,  www.rosenbusch-heilpraktikerin.de, Kontakt: agnirosenbusch@gmx.de oder 0176 70730383. Ihre Schwerpunkte sind Begleitung von Frauen in allen Lebensphasen, z B durch die Therapeutische Frauenmassage TFM und Berührungskunst/ Körpertherapie. Weiterhin „Stress lass nach“ -Gruppen und Bildungskreise zum Thema „Lust und Frust“.